ATG 2 im Jubiläumsjahr Meister der Kreisklasse

Es ist geschafft, im letzten Spiel der Saisonj 2011/12 haben wir beim Tabellenführer Herzogenrath/Baesweiler 3  mit 78-54 gewonnen und haben die Meisterschaft nach Aachen geholt.

Am Anfang der Saison sah es zuerst nicht nach dem direkten Wiederaufstieg aus. In der Hinrunde gingen 3 Spiele knapp verloren, da wir am Anfang einen sehr kleinen Spielerkader zur Verfügung hatten. Aber dann kamen zwei erfahrene Spieler zu uns und seit dem wurde kein Spiel mehr verloren. Aus der Mischung jung und alt eine homogene Mannschaft zu formen, ist uns auf Anhieb gelungen. Selten hat so eine Saison, so viel Spaß gemacht wie diese, auch wenn verletzungsbedingt einige Spieler in der Rückrunde nicht zur Verfügung standen. Ich hoffe das wir in der nächsten Saison so zusammen bleiben und weitere Erfolge sich dann einstellen. 

N.Siebertz