Kindersportfest mit Vereinsmeisterschaften am 23.9.

Ursprünglich sollte es im Juli stattfinden, wurde dann auf Anfang September verschoben und hat jetzt mit dem 23. September schon wieder einen neuen Termin. Bei unserem "Zwergensportfest" ist in diesem Jahr irgendwie der Wurm drin. Obwohl der Wetterbericht für Samstag nicht gut ist liegt es diesmal nicht am Wetter. Die Vorlaufzeit nach Ferienende ist zu knapp, es fehlen zu viele Kinder, Trainer und Leute für die Ausrichtung und es fällt aktuell auch noch die Zeitmessanlage wegen eines Defektes aus.

Am 23.9. ist dann hoffentlich alles bereit für ein schönes Kindersportfest am Chorusberg. Kinder der Altersklassen U8 bis U12, die vorher schon eine Wettkampfmöglichkeit suchen, sind herzlich eingeladen an den Vereinsmeisterschaften der DJK Elmar Kohlscheid am 9.9. teilzunehmen -> http://www.elmar-kohlscheid.de/Leichtathletik/Ausschreibungen/VEREIN-meh....