Winterlauf-Weihnachtspaket

Weihnachts-Special: Herbst- und Winterlauf verschenken

Momentan werden wir ja alle mit Last Minute Geschenkideen bombardiert. Da ist uns spontan aufgefallen, dass wir für alle, die noch auf der Suche nach einem Geschenk sind, auch eine gute Idee anbieten können. Wenn ihr etwas für ein laufbegeistertes Familienmitglied oder einen Lauffreund sucht, schenkt doch einfach ein ATG-Weihnachtspaket. Inhalt: ein Herbst- und ein Winterlauf. Für alle Anmeldungen zu unserem Laufpaket gibt es bis zum 21.12. auf Wunsch einen Geschenkgutschein dazu. Für 30 Euro ein originelles (gabs noch nie) und exklusives (maximal 150 verfügbar) Geschenk mit dem ihr dem Beschenkten im nächsten Jahr Anmeldungsstress erspart.

Infos und Anmeldung unter http://meldungen.atg-aachen.de/anmeldung-laufpaket2.