Infos zur Winterlauf-Startnummernausgabe

Update 21.3.: Nach Veröffentlichung der neuen Coronaschutzverordnung kennen wir jetzt die "Spielregeln". Die Veranstaltung wird unter Anwendung der gültigen AHA- und 3G Regeln stattfinden. Genauere Infos findet Ihr im Hygienekonzept.

Bitte plant mehr Zeit als üblich für die Ausgabe Eurer Startnummer ein, da zusätzlich die Kontrolle der Impf- und Testzertifikate erfolgen muss. Wenn möglich, nutzt bitte den Samstag zum Abholen Eurer Startnummer. Wenn Ihr nicht nur Eure eigene Startnummer abholt, müssen für jede Startnummer eine Kopie des Personalausweises und eine Kopie des Zertifikats nach 2G-Regel  (geimpft oder genesen) der Teilnehmerin/des Teilnehmers vorgelegt werden. Für Teilnehmende mit Testzertifikat ist das persönliche Abholen der Startnummer erforderlich. 

Nachmeldungen vor Ort sind Samstag und Sonntag nicht möglich!


Ursprüngliche Meldung: Am 20.3. werden wir Genaueres wissen, welche Corona-Regeln künftig gelten werden und ob es Besonderheiten bei der Startnummernausgabe zu beachten gibt. Was wir Euch aber schon mitteilen können, sind die Zeiten, zu denen Ihr die Startnummern abholen könnt. Anders als in normalen Jahren erfolgt die Startnummernausgabe in diesem Jahr nicht bei INTERSPORT Drucks sondern Samstag, 26.3.2022 von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Sonntag, 27.3.2022 von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr auf unserem Sportplatz am Chorusberg. Weitere Infos folgen in Kürze.