Wettbewerbe
Kugel und Diskus für Männer, Frauen, Jugend U16-U20
Meldungen
bis zum 28. März per Mail an: meldungen@atg-leichtathletik.de
Nachmeldungen sind nicht möglich.
Meldegebühren
3 €/ Jugend, 4 € Männer, Frauen
Beginn
14.00 Uhr
Teilnehmerlimit
Um die Einhaltung des Zeitplans zu ermöglichen ist die Teilnehmerzahl teilweise begrenzt.
Gerätekontrolle
Selbst mitgebrachte Wurfgeräte bitte mindestens 45 Minuten vor Beginn des Wettkampfes zur Gerätekontrolle vorlegen.
Haftung
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle und Diebstähle.
Sonstiges
Zeitplanänderungen sind vorbehalten.
Die Ergebnisse werden im Internet veröffentlicht.
Wenn nicht in dieser Ausschreibung ausdrücklich anders aufgeführt gelten unsere allgemeinen Ausschreibungsbestimmungen, zu finden unter: www.atg-aachen.de/files/Allgemeine_Ausschreibungsbestimmungen.pdf
Vorläufiger Ablaufplan
Männer/MJ | Frauen/WJ | |
14:00 | Kugel (max. 25 Teilnehmer) | Diskus (max. 20 Teilnehmerinnen) |
16:00 | Diskus | Kugel |
Ein endgültiger Zeitplan, wahrscheinlichen mit einer Aufteilung nach Alterklassen, erscheint nach Eingang der Meldungen.